Neue Unternehmensstrategie der Rewe-Gruppe

Die Rewe-Gruppe, der zweitgrößte Lebensmittelhändler Deutschlands, schlägt strategisch gesehen einen neuen Kurs ein, mit dem Ziel die Kerngeschäfte Lebensmittelhandel und Touristik international auszubauen. (1) , (2) , (3) Um dieses Ziel zu erreichen, setzt die Rewe Gruppe Alles auf einen neuen Namen: Jegliche Geschäftsbereiche des Handelskonzern werden in Zukunft den neuen einheitlichen Namen 'Rewe Group' tragen. Ziel dieser Strategie ist, beim Endverbraucher populärer und somit erfolgreicher zu werden. (1) , (2) , (3) , (4) Durch diese Vereinheitlichung des Markennamens kann die Rewe Group Einsparungen im dreistelligen Millionenbereich verzeichnen. (1) , (2) , (4)

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB
Download
ePUB
Traceability Management I. Lukmann

1,99 €*
Download
ePUB
Telemanagement I. Lukmann

1,99 €*
Download
ePUB
Die Energiepolitik des Bundes I. Lukmann

1,99 €*