Neukundenakquisition
Autor: | Tim Siu-Lung Fargel |
---|---|
EAN: | 9783835096424 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 03.12.2007 |
Untertitel: | Eine Erfolgsfaktorenanalyse für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Dienstleistungen Kundenakquisition Kundenbeziehungsmanagement Marketing Neukundenakquisition Neukundengewinnung Vertrieb Vertriebsmanagement |
49,44 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Basierend auf einer umfangreichen Befragung von Führungskräften aus Marketing und Vertrieb identifiziert Tim Siu-Lung Fargel die zentralen Erfolgsfaktoren der Neukundenakquisition und entwickelt ein integratives Managementmodell.
Dr. Tim Siu-Lung Fargel promovierte bei Prof. Dr. Dr. h.c. Christian Homburg am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I der Universität Mannheim. Er arbeitet als Stratege im zentralen Vertrieb/Service der BMW Group.
Dr. Tim Siu-Lung Fargel promovierte bei Prof. Dr. Dr. h.c. Christian Homburg am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I der Universität Mannheim. Er arbeitet als Stratege im zentralen Vertrieb/Service der BMW Group.