Neurokommunikation
Autor: | Kai Fehse |
---|---|
EAN: | 9783845287034 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 26.03.2018 |
Untertitel: | Werbewirkung im Zeitalter von Social Media und neuer Erkenntnisse der Hirnforschung |
Kategorie: | |
Schlagworte: | C-Stimuli Effizienz Kommunikationsforschung Marketing Medienwissenschaften: Werbung und Gesellschaft Neuroforschung Scan Werbe- und Wirtschaftskommunikation Werbewirkung |
57,30 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
'Neuromarketing', 'Neuroökonomie', 'Neurobranding' - Erkenntnisse aus der Hirnforschung revolutionieren scheinbar unser Bild von Marken-Kommunikation. Bei näherem Hinsehen aber erscheint die Suche nach dem 'Kaufknopf' auf den bunten Hirn-Scans ebenso sinnlos, wie der Glaube an ein 'limbisches System', über das Menschen angeblich manipulierbar sind. Das Werk, das in aktualisierter und erweiterter Neuauflage vorliegt, fasst die teils neuesten Studien aus den internationalen Top-Journals der Hirnforscher zusammen. Berücksichtigt werden aktuelle naturwissenschaftliche Erkenntnisse, die Relevanz für Kommunikation haben.