Neue Technologien erschaffen neue Potenziale, gestalten die Aufgaben im Marketing jedoch immer komplexer. Erfahren Sie, auf welche Darstellungsformen es im Netz ankommt, um die Kunden emotional zu erreichen und in der digitalen Welt ein nachhaltliges Kundenerlebnis zu schaffen. Profitieren Sie auch von den Ergebnissen der ersten neurowissenschaftlichen Studie zu den Auswirkungen von multimedialen Darstellungsformen im Internet. Inhalte: - Kaufverhalten und Kaufbarrieren: aktuelle Zahlen und Cases - Die wichtigsten Neuromarketing-Konzepte für den eCommerce im Überblick - Aktuelle Berichte aus Forschung und Online-Praxis - Neueste Neuromarketing-Erkenntnisse zu Social Media - Die Online Tools der Zukunft - Szenarien für die Online-Kommunikation von morgen

Ralf Pispers ist erfolgreicher Entrepreneur seit mehr als 20 Jahren digitale Geschäftsmodelle. Er besitzt internationale Management-Erfahrung und ist geschäftsführender Gesellschafter der .dotkomm GmbH, einer der führenden Digital- Agenturen im Bereich Banken & Versicherungen. Mit der PBM Personal Business Machine AG ist er seit 2017 mit einem neuen Start-up-Business auf Expansionskurs. Ralf Pispers ist erfahrener Keynote-Speaker zum Thema Digitalisierung und betätigt sich seit 1996 erfolgreich als Buchautor.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB
Neuromarketing im Internet Ralf Pispers, Joanna Rode, Benjamin Fischer

33,99 €*