Neuromarketing. Chancen und Grenzen
Autor: | Incoronato, Giulio |
---|---|
EAN: | 9783656608080 |
Auflage: | 004 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 24 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 06.03.2014 |
18,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Zusammenfassung Literaturübersicht 1. Terminus Neuromarketing 2. Neurobiologische Zielgruppen-Segmentierung 2.1. Die menschlichen Emotionssysteme 2.2. Der limbische Ansatz 3. Chancen und Grenzen 3.1. Hinführung 3.2. Der Mehrwert des Neuromarketings 4. Kooperation auf interdisziplinärer Basis 5. Fazit 6. Literaturverzeichnis 7. Abbildungsverzeichnis