Non Governmental Organizations
Autor: | Ulrike Kogler |
---|---|
EAN: | 9783640270095 |
eBook Format: | ePUB/PDF |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 17.02.2009 |
Untertitel: | Ziele und Strategien |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Gestaltung Governmental Grundlagen Organizations Relevanz Seminar Unternehmenskommunikation |
15,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,3, FernUniversität Hagen, Veranstaltung: Seminar: Unternehmenskommunikation - Grundlagen, Gestaltung und strategische Relevanz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit beschäftigt sich mit Non Governmental Organizations (NGOs) deren Ziele und Kommunikationsstrategien.
Das Kapitel Grundlagen umfasst eine Begriffserläuterung des Wortes NGO, den historischen Hintergrund sowie die Ziele und Interaktionspartner der NGOs. Im Kapitel Kommunikationsstrategien erfolgen eine Beschreibung der Kommunikationsstrategien und die Darstellung anhand eines Praxisbeispiels.
[...]