Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter

Um einen überzeugenden Auftritt zu erreichen, müssen auch die Mitarbeiter in den Prozess zum Aufbau einer positiven Unternehmensreputation eingebunden werden. Dazu ist es erforderlich, zunächst den Stellenwert der Mitarbeiter beim Aufbau einer Corporate Reputation zu erkennen. Dann sind entsprechende Maßnahmen aufzusetzen, damit die Mitarbeiter eines Unternehmens als Markenbotschafter für 'ihr' Unternehmen tätig werden können. Dabei wird deutlich, dass gerade die Mitarbeiter einen wesentlichen Beitrag leisten können, damit sich ein Unternehmen vom Wettbewerb abheben kann.

Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin und war über 15 Jahre in verschiedenen Managementpositionen tätig. Er ist international als Marketing und Management Consultant tätig.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Toolbox für Marketing und Management Ralf T. Kreutzer

34,99 €*
Download
PDF
Die digitale Verführung Ralf T. Kreutzer

19,99 €*
Download
PDF
Kundendialog online und offline Ralf T. Kreutzer

42,99 €*
Download
PDF
Toolbox für Digital Business Ralf T. Kreutzer

46,99 €*