Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen
Autor: | Holzner, Anna |
---|---|
EAN: | 9783835002609 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 268 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 25.04.2006 |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Ausstellung / Messe (Warenmesse) Dissertationen Marketing Messe (Warenmesse) Vermarktung |
74,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Anna Holzner entwickelt einen nutzenorientierten Preissetzungsansatz für Messeleistungen, die den Ausstellern von Messegesellschaften angeboten werden. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung für die photokina, eine Messeveranstaltung der Koelnmesse, konnten aussagekräftige Untersuchungsergebnisse gewonnen werden, die das Potenzial des Ansatzes verdeutlichen.