Öffentliche Kommunikation im digitalen Zeitalter

Basierend auf einer qualitativen Auswertung einschlägiger Kommunikationsmodelle entwickelt dieses Buch vor dem Hintergrund der Digitalisierung ein integratives Modell öffentlicher Kommunikation, das tradierte und aktuelle Kommunikationsformen in einem gemeinsamen Bezugsrahmen abbildet. Da das neue Modell evolutionär aus vorhandenen Entwürfen entwickelt worden ist, vereint es Fachgeschichte und Kommunikationstheorie zu einer neuen konzeptionellen Einheit. 



Dr. habil. Alexander Godulla ist Professor für Kommunikation und Medienlehre an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt.

Verwandte Artikel

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing Alexander Godulla, Cornelia Wolf

39,99 €*
Download
PDF
Digital Disruption and Media Transformation Alexander Godulla, Stephan Böhm

96,29 €*
Download
PDF
Komplexität im Journalismus Beatrice Dernbach, Alexander Godulla, Annika Sehl

39,99 €*