Öffentlichkeitsarbeit auch für kleine und mittlere Unternehmen.

Adressaten dieses Buches sind alle, die sich in mittelständischen Unternehmen mit dem Thema der Öffentlichkeitsarbeit befassen. Der Ratgeber gibt einen Überblick über die verschiedenen Aspekte der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit von der Planung über die Kommunikation mit wichtigen Zielgruppen bis hin zum Umgang mit den Medien. Praxisbeispiele, Tipps und Checklisten zu den jeweiligen Themen sowie nützliche Adressen machen das Buch zu einem praxisorientierten Leitfaden für die Gestaltung effektiver Öffentlichkeitsarbeit.

Weitere Produkte vom selben Autor

TTAP - TEACCH Transition Assessment Profile Mesibov, Gary, Thomas, John B., Chapman, S. Michael, Schopler, Eric

26,95 €*
Usability Engineering als Erfolgsfaktor Geis, Thomas, Johner, Christian

82,00 €*
Predator Thomas, John, Thomas, Jim

9,99 €*
Predator - Upgrade Dekker, Fred, Black, Shane, Thomas, Jim, Thomas, John

10,99 €*