Online Aktivitäten für Klein- und Mittelbetriebe unter spezieller Betrachtung von Online Shops im Bekleidungseinzelhandel (B2C)
Autor: | Sascha Trefelik |
---|---|
EAN: | 9783656506706 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 01.10.2013 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | aktivitäten bekleidungseinzelhandel betrachtung klein- mittelbetriebe online shops |
39,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: Befriedigend, Fachhochschule Wien (Marketing & Sales), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziele: Online Marketing Instrumente theoretisch darlegen Eignung der Online Marketing Instrumente für KMU erörtern Vergleich der Key Player der Branche mit KMU Methodik: Theorierecherche in Literatur und Journals Strukturanalyse von Online Shops