Online-Kommunikation von Organisationen
Autor: | Ole Keding |
---|---|
EAN: | 9783658088651 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 06.02.2015 |
Untertitel: | Strategisches Handeln unter komplexen Bedingungen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Kommunikationsstrategien Komplexe Kommunikation im Internet Online-Kommunikation unter komplexen Bedingungen PR im Internet Politische Kommunikation im Internet Strategische Kommunikation im Internet |
35,96 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Ole Keding untersucht, wie Strategen aus der Wahlkampf- und Werbekommunikation mit den komplexen Bedingungen von Online-Kommunikation umgehen. Organisationen können über das Internet auf vielfältige Weise mit ihrer Umwelt in Verbindung treten, Angebot und Nutzung verändern sich jedoch stetig und mit enormer Geschwindigkeit. Vor diesem Hintergrund ist die Planung, Umsetzung und Evaluation von Kampagnen eine strategische Herausforderung. Der Autor beleuchtet das interdisziplinäre Praxis- und Forschungsfeld aus der Perspektive der PR- und Kommunikationsforschung, der Politikwissenschaft sowie der Kognitionspsychologie, um so übergreifende Handlungsempfehlungen aufzeigen zu können.?
Ole Keding hat Politikwissenschaft sowie Psychologie studiert und ist promovierter Kommunikationswissenschaftler. Derzeit arbeitet er als Berater für Innovation und Online-Kommunikation in Hamburg.
Ole Keding hat Politikwissenschaft sowie Psychologie studiert und ist promovierter Kommunikationswissenschaftler. Derzeit arbeitet er als Berater für Innovation und Online-Kommunikation in Hamburg.