Online-Kommunikation
Autor: | Thomas Kilian, Sascha Langner |
---|---|
EAN: | 9783834988973 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 09.08.2010 |
Untertitel: | Kunden zielsicher verführen und beeinflussen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Affiliate-Marketing E-Mail-Marketing Internet Kommunikation Marketing Online-PR Optimierung Soziale Netzwerke Suchmaschinen Suchmaschinenmarketing (SEM) Suchmaschinenoptimierung (SEO) Trends Virales Marketing Webseiten Werbung |
35,96 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Seien es Suchmaschinen, soziale Netzwerke oder Blogs - Unternehmen von heute müssen sich neuen kommunikativen Herausforderungen stellen. Die Autoren, erfahrene Experten für Internet-Marketing, präsentieren in diesem Buch die Grundlagen der Online-Kommunikation sowie die gängigsten Instrumente und Beeinflussungstechniken: von der klassischen Webseitengestaltung bis zu jüngsten Trends im Bereich der Social-Media-Kommunikation.
Thomas Kilian ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Habilitand in der Arbeitsgruppe für Marketing und elektronischen Handel an der Universität Koblenz-Landau.
Sascha Langner ist Experte für Internet-Marketing und Autor des bei Gabler erschienenen Business-Bestsellers 'Viral Marketing' (3. Auflage 2009).
Thomas Kilian ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Habilitand in der Arbeitsgruppe für Marketing und elektronischen Handel an der Universität Koblenz-Landau.
Sascha Langner ist Experte für Internet-Marketing und Autor des bei Gabler erschienenen Business-Bestsellers 'Viral Marketing' (3. Auflage 2009).