Online Marketing Kompendium
Autor: | Frank Schröder |
---|---|
EAN: | 9783958510463 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 15.05.2024 |
Untertitel: | Online-Marketing Wissen kompakt vermittelt |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Affiliate Marketing Online-Marketing Strategien Online-Werbung Performance Marketing SEA SEM SEO Social Media Marketing Viral Marketing eMail Marketing ecommerce internetmarketing mobile Marketing online- online-marketing web Marketing |
49,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dieses MCC Online-Marketing Kompendium liefert Ihnen das komplette Wissensspektrum, von den Online-Marketing Grundlagen, den eCommerce Grundlagen bis hin zur Online-Marketing Konzeption. Didaktisch aufgebaut und leicht verständlich mit Praxisbeispielen und anschaulichen Grafiken vermittelt, liefert Ihnen diese Online-Marketing Kompendium fundiertes Grundlagenwissen sowie Best-Practice Methoden für die erfolgreiche Umsetzung im Online-Marketing.
Systematisch werden Sie an die die einzelnen Online-Marketing Fachbereiche und deren eigentlichen Funktionen herangeführt. Erfahren Sie, wie diese Fachbereiche aufeinander aufbauen und funktionell voneinander abhängen. Lernen Sie die wichtigsten Schlüsselfaktoren der einzelnen Teildisziplinen im Online-Marketing kennen und zu vertehen.
Lernen Sie anhand vieler praktischen Beispiele und Praxistipps alle wichtigen eCommerce Faktoren, wie zum Beispiel die Kennzahlen und Absatzkanäle, kennen. Zielsetzung dieses Kapitels ist es, dass Sie eine eigene eCommerce Strategie für Ihren erfolgreichen Online-Handel entwickeln können.
Im Fachbereich 'Online-Marketing Konzept' werden Ihnen schrittweise die einzelnen Projektphasen erläutert. Erhalten Sie einen Leitfaden für die erfolgreiche Planung, Umsetzung sowie Optimierung von Online-Marketing Projekten.
Diese Online-Marketing Kompendium vermittelt Ihnen das gesamte Wissenspektrum des Internetmarketings und zwar fachlich fundiert sortiert und mit einem hohen Praxisbezug. Erhalten Sie alle notwendigen Bausteine aus dem Online-Marketing, dem eCommerce sowie der Online-Marketing Konzeption im Projektmanagement anschaulich und leicht verständlich vermittelt. Die abschließenden Übungsaufgaben sorgen zusätzlich dafür, das gewonnene Wissen abschließend zu verfestigen. Auch können leitende Mitarbeiter im Online-Marketing, diese Fragen bei Einstellungs- und Mitarbeitergesprächen verwenden, um das Fachwissen abzuprüfen oder Fortbildungspotentiale aufzudecken sowie natürlich den eigenen Wissenstand in diesem Fachbereich zu festigen.
Der Autor, Frank Schröder, verfügt über langjährige Berufserfahrungen im Management von diversen Projekten sowie fachlich fundierten Ausbildungen: - Business Development und Program Management für mehrere Glasfaserausbauprojekte in Deutschland - Dozent für Marketing, Online-Marketing und Vertriebsmanagement an mehreren Bildungsinstituten - Unternehmensberatungen innerhalb dem Bereich 'Telekommunikation' für diverse Unternehmen - Projektplanung und Umsetzung für Internetpräsenzen diverser Branchen mit Personalleitung - Langjährige Erfahrung im Media-Vertriebsmanagement auf Agentur und Unternehmensseite - Berufserfahrungen innerhalb der Marktforschung, PR- sowie diverser Mediaproduktionen - Zertifizierungen im Online-Marketing, IT-Servicemanagement & Projektmanagement - Erfolgreiche Absolvierung des Diplom Studiengangs 'Marketing-Kommunikation' - Erfolgreiche Absolvierung des Master Studiengangs 'MBA (IT-Management)'
Der Autor, Frank Schröder, verfügt über langjährige Berufserfahrungen im Management von diversen Projekten sowie fachlich fundierten Ausbildungen: - Business Development und Program Management für mehrere Glasfaserausbauprojekte in Deutschland - Dozent für Marketing, Online-Marketing und Vertriebsmanagement an mehreren Bildungsinstituten - Unternehmensberatungen innerhalb dem Bereich 'Telekommunikation' für diverse Unternehmen - Projektplanung und Umsetzung für Internetpräsenzen diverser Branchen mit Personalleitung - Langjährige Erfahrung im Media-Vertriebsmanagement auf Agentur und Unternehmensseite - Berufserfahrungen innerhalb der Marktforschung, PR- sowie diverser Mediaproduktionen - Zertifizierungen im Online-Marketing, IT-Servicemanagement & Projektmanagement - Erfolgreiche Absolvierung des Diplom Studiengangs 'Marketing-Kommunikation' - Erfolgreiche Absolvierung des Master Studiengangs 'MBA (IT-Management)'