Online-Marketing Schritt für Schritt

Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren rasant professionalisiert und ausdifferenziert. Die Dynamik von Geschäftsmodellen und die stetige Erweiterung technischer Möglichkeiten lassen immer weitere Marketinginstrumente entstehen. Gleichzeitig wirken soziale Medien und Big Data auf dieses Fachgebiet ein, so dass durch passgenaue Bedarfsermittlungen das Internetmarketing inzwischen von vielen Profis als weitaus wirksamer angesehen wird als der herkömmliche Marketing-Mix. Das Buch behandelt die Themen Banner-Werbung, E-Mail-Werbung, Affiliate-Marketing, SEO bzw. Suchmaschinenoptimierung, SEA bzw. Suchmaschinenwerbung, Blog-Marketing, Influencer- Marketing, Social-Media-Marketing, Mobile Marketing sowie Online-Marktforschung. In dieser Neuauflage wurden die Abschnitte YouTube-Marketing und YouTube Analytics ergänzt. Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und vielfältige Aufgaben mit Lösungen erleichtern das Verständnis.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Download
ePUB

Weitere Produkte vom selben Autor

Bilanzen lesen und verstehen Pilz, Gerald

7,90 €*
BWL-Einführung Pilz, Gerald

22,00 €*
Wirtschaftswissenschaften Bea, Franz Xaver, Friedl, Birgit, Hennig, Alexander, Lippe, Peter Von Der, Petersen, Thieß, Pilz, Gerald, Rehborn, Angelika, Wöltje, Jörg

39,99 €*