Online-Marketing. Theorien zur Konversionspyramide sowie Suchmaschinen-, Content- und Affiliate-Marketing
Autor: | Wuggenig, Beate |
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EAN: | 9783346696342 |
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 48 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 03.11.2022 |
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Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Fachhochschule des bfi Wien GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausaufgabe besteht aus 17 Aufgaben zu den Themenbereichen Konversionspyramide, Conversion, Conversion Rate, klassisches Online-Marketing, Kriterien einer Website, Suchmaschinenmarketing, Content-Marketing und Affiliate-Marketing. Der Fokus dieser Arbeit liegt auf den theoretischen Grundlagen zum Thema Online-Marketing, wobei praxisnahe Beispiele erläutert und Wissen überprüft wird. Digitales Marketing wird auch Online-Marketing genannt und bedeutet das Bewerben beziehungsweise Präsentieren der Produkte einer Marke. Die digitale Kommunikation wird verwendet, um mit potenziellen Kund*innen in Verbindung zu treten und diese Form der Kundenanbahnung bietet unzählige Möglichkeiten, um Zielgruppen am richtigen Ort und zur richtigen Zeit anzusprechen, denn viele Verbraucher*innen sind im Internet kontinuierlich anzutreffen. Das Online-Marketing bietet eine große Vielfalt an Taktiken und Materialien digitaler Werbung, E-Mail-Marketings sowie Blogs an, um den Käufer*innen die Produkte darzubieten und die Aufmerksamkeit auf eine Website zu lenken.