Online-Meinungsführer im Modemarkt
Autor: | Gesa Ahrens, Matthias Dressler |
---|---|
EAN: | 9783834962386 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 23.05.2011 |
Untertitel: | Der Einfluss von Web 2.0 auf Kaufentscheidungen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Bezugsgruppen Käuferverhalten Meinungsführer Mode Verhaltensforschung |
42,25 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Die Autoren weisen nach, dass Kaufentscheidungen im Bereich Mode durch andere Nutzer in Diskussionsforen beeinflusst werden, wobei der Grad der Beeinflussbarkeit insbesondere mit der Stärke der Orientierung an anderen Personen und der Häufigkeit des Bittens um Ratschläge korreliert.
Gesa Ahrens, Master of Arts (BWL, FH Kiel) und Werbekauffrau arbeitet derzeit als Trainee im Marketing & Vertrieb.
Dr. Matthias Dressler ist Professor für Marketing und Management am Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Kiel.
Gesa Ahrens, Master of Arts (BWL, FH Kiel) und Werbekauffrau arbeitet derzeit als Trainee im Marketing & Vertrieb.
Dr. Matthias Dressler ist Professor für Marketing und Management am Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Kiel.