Online Relations

Social Networks, Blogs und Google AdWords zählen mittlerweile zum Standard-Repertoire jedes PR-Verantwortlichen. Gleichzeitig gilt es die anderen Instrumente professioneller Online-PR, wie Websites oder E-Mail-Newsletter, nicht zu vernachlässigen. - Wie sehen die jüngsten Trends aus? - Welche Online-Instrumente sind sinnvoll? - Wie stimmt man diese optimal aufeinander ab?Der für die Neuauflage komplett überarbeitete Leitfaden erläutert die verschiedenen Werkzeuge und zeigt Chancen und Risiken der modernen Online-PR auf. Zuverlässige Entscheidungs- und Gestaltungshilfe.

Dominik Ruisinger (Dipl.-Pol.) ist gelernter Journalist, ausgebildeter PR-Berater und zertifizierter Stiftungsmanager. Seit den 1990er-Jahren beschäftigt er sich mit den Veränderungen in der Medien- und Kommunikationsbranche mit Fokus auf Digitale Kommunikation, Strategien und moderne Medienarbeit. Heute coacht er Unternehmen und Institutionen in Fragen strategischer Kommunikation und leitet Workshops an Hochschulen und privaten Ausbildungsinstitutionen. Zudem ist er Autor zahlreicher Buch-, Magazin-, Zeitungs- und Online-Beiträge.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB
Praxis Online-Texten Dominik Ruisinger

23,99 €*
Download
PDF
Praxis Online-Texten Dominik Ruisinger

23,99 €*
Download
ePUB
Die digitale Kommunikationsstrategie Dominik Ruisinger

43,99 €*
Download
PDF
Die digitale Kommunikationsstrategie Dominik Ruisinger

43,99 €*