Online-Vermarktungskonzept für Weingüter. Wie optimiert man den Online-Direktvertrieb?
Autor: | Niklas Jené |
---|---|
EAN: | 9783346519269 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 20.10.2021 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Online-Marketing Online-Vermarktung Online-Vertrieb Vermarktungskonzept Vertrieb Weinbranche Weingut Weinmarketing Weinvermarktung Winzer |
36,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Masterarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist die Entwicklung eines detaillierten Konzepts zur Online -Vermarktung von Weingütern mit der Absicht, den Online-Direktvertrieb zu optimieren. Basierend auf den theoretischen Grundlagen der Betrachtung des Weinmarktes und der Analyse des Kaufverhaltens von Weinkonsumenten werden im Online-Vermarktungskonzept zielgerichtete Maßnahmen zur erfolgreichen Umsetzung von modernem Weinmarketing im Internet ausgearbeitet. Die daraus resultierenden Erkenntnisse bilden das Fundament für die Erstellung eines individuellen Online-Vermarkuntgskonzeptes für ein Weingut in Rheinhessen.