Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalität im B2B-Segment
Autor: | Benjamin Wille-Baumkauff |
---|---|
EAN: | 9783658098315 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 18.05.2015 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | B2B-Onlinemarkenkommunikation B2B-Onlinemarketing Instrumente der Onlinemarkenkommunikation Markenrelevanz Onlinemarkenauftritt Onlinemarkenführung im B2B |
42,25 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Benjamin Wille-Baumkauff untersucht, welche Instrumente der Onlinemarkenkommunikation (z.B. E-Mail, Webseite, Soziale Medien) genutzt und wie diese von Kunden im Business-to-Business (B2B)-Kontext wahrgenommen werden. Darüber hinaus wird empirisch ermittelt, wie sich der wahrgenommene Onlinemarkenauftritt eines Unternehmens auf die wahrgenommene Kundenorientierung, die Kundenzufriedenheit und die Markenloyalität aus der Sicht der Kunden auswirkt. Die Onlinemarkenkommunikation im B2B-Segment wird insbesondere aus der Perspektive der Kundenunternehmen in der Branche für Telekommunikationslösungen in Deutschland betrachtet. Der Einsatz multivariater Datenanalyseverfahren der zweiten Generation erfüllt die hohen Ansprüche, die an innovative empirische Studien im Bereich des B2B-Onlinemarketing gestellt werden.
Dr. Benjamin Wille-Baumkauff ist Senior Project Manager im internationalen Vertriebswegemanagement/Geschäftsfeldstrategie eines Automobilkonzerns.
Dr. Benjamin Wille-Baumkauff ist Senior Project Manager im internationalen Vertriebswegemanagement/Geschäftsfeldstrategie eines Automobilkonzerns.