Opportunismus in Geschäftsbeziehungen
Autor: | Alexander Hickel |
---|---|
EAN: | 9783834966148 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 25.09.2011 |
Untertitel: | Eine empirische Untersuchung in der deutschen Automobilindustrie |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Buyer-Supplier-Beziehungen Kooperationsbeziehungen Kooperationsmanagement Lieferantenbeziehungen Steuerung |
62,94 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Alexander Hickel untersucht nicht nur die Treiber opportunistischer Verhaltensweisen, sondern diskutiert auch Instrumente und Mechanismen zur wirksamen Einschränkung von schädigenden Verhaltensweisen in Geschäftsbeziehungen.
Dr. Alexander Hickel promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Thomas Mellewigt am Institut für Management der Freien Universität Berlin.
Dr. Alexander Hickel promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Thomas Mellewigt am Institut für Management der Freien Universität Berlin.