Optimiertes Babymanagement

Eines Tages ist es so weit: Der Nachwuchs steht ins Haus und damit eine Reihe von Planungsproblemen. Ein sozialverträglicher Name und ein Kinderwagen mit maximaler sozialer Anerkennung müssen gefunden werden. Nach der Geburt wird es nicht einfacher! Wie viele Windeln muss ich vorrätig halten? Wie bestimme ich die kürzeste Kinderwagentour zwischen Bäckerei, Spielplatz, Apotheke, Supermarkt und Drogeriemarkt? Viele Unwägbarkeiten machen das Elterndasein anstrengend. Aber das muss nicht sein! Dieses Buch schafft Abhilfe. Marko Sarstedt analysiert wichtige Planungsprobleme des elterlichen Alltags mit betriebswirtschaftlichen Methoden und trägt in der 4. Auflage mit einem neuen Beitrag zum Einschlafmanagement und Hinweisen zur Nutzung von ChatGPT weiter zur Maximierung der elterlichen Zufriedenheit bei: Karriereoptimierte Namenswahl mit Name Concept Maps Kinderwagenkonfiguration mit der Choice-based Conjoint Analyse Krippenauswahl mit dem Scoring-Modell Kinderzimmereinrichtung mit der Netzplantechnik Babyphone-Kauf mit der Two-step Clusteranalyse Text Mining von Babyratgebern Windelbestandsmanagement Make-or-Buy Babybrei Einschlafmanagement mit der logistischen Regression Nächtliches Aufstehmanagement mit Markovketten Wellness-Planung mit der deterministischen Simulation Kinderwagentourenplanung mit genetischen Algorithmen Sitzordnungsplanung bei der Taufe mit Ameisenalgorithmen Prognose von Spielplatzfreundschaften mit der Netzwerkanalyse Kofferraum-Tetris mit der Branch-and-Bound-Methode

Verwandte Artikel

Download
PDF
Optimiertes Babymanagement Marko Sarstedt

22,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Partial Least Squares Strukturgleichungsmodellierung Hair, Joseph F., Hult, G. Tomas M., Ringle, Christian M., Sarstedt, Marko, Richter, Nicole F., Hauff, Sven

44,90 €*
Advanced Issues in Partial Least Squares Structural Equation Modeling Ringle, Christian M., Hair, Joe, Sarstedt, Marko, Gudergan, Siegfried P.

74,00 €*
A Concise Guide to Market Research Mooi, Erik, Sarstedt, Marko

90,94 €*
Skalierung von KI im Marketing und die neue Rolle des CMO Wecke, Bernhard, Sarstedt, Marko

32,99 €*