Optimierung einer Homepage nach psychologischen Kriterien

Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0 , Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Bericht, der in Zusammenarbeit mit der NEOSCIO UG in Iserlohn enstanden ist, gibt einen Aufschluss über die Methodiken, Kundenverhalten und Beliebtheit zu beeinflussen. Emotionen, Ereignisse des Tagesgeschehens und Archetypen lassen valide Prognosen zu.

Verwandte Artikel

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Freiheit der Advokatur Philipp Heinrichs

139,00 €*
Download
PDF
Billigflieger im Raum Europa: Eine strategische Analyse Philipp Heinrich Claudius Fischer

14,99 €*
Download
ePUB/PDF
Billigflieger im Raum Europa: Eine strategische Analyse Philipp Heinrich Claudius Fischer

18,99 €*