Out of the Box Marketing. Die Werbewirkung von Ambient Media auf Digital Natives am Beispiel von Sachbüchern
Autor: | Marc Maher Akid |
---|---|
EAN: | 9783346134127 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 19.03.2020 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Ambient Media BWL Betriebswirtschaftslehre Digital Natives Forschungsmethode Forschungsstand Marketing Master Sachbuch Studie Thesis Touchpoints Vertrieb Werbeflut Werbewirkung Wirtschaftswissenschaften affektiv koginitive konativ |
36,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Masterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Immer weniger Werbung wird bewusst wahrgenommen! Die meisten Zielgruppen sind abgestumpft! Ganz nach dem Motto: 'Wer nicht wirbt, stirbt!' produzieren die Werbetreibenden eine immer größere Flut aus Werbeeindrücken und Werbereizen. Doch nur innovative Sonderwerbeformen, besonders im Out-of-Home-Bereich, werden noch bewusst wahrgenommen. Es braucht das Außergewöhnliche, das Zielgerichtete, das Unerwartete, das für den Kunden Ansprechende, etwas fesselndes, also etwas, was den potentiellen Kunden in den Bann der Werbebotschaft zieht, um diese aufzunehmen. Das Stichwort ist so einfach wie bekannt: Ambient Media.