Outbound-Praxis
Autor: | Geissler, Christian Krumm, Rainer |
---|---|
EAN: | 9783834922007 |
Auflage: | 003 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 284 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 25.06.2010 |
Untertitel: | Aktives Verkaufen am Telefon erfolgreich planen und umsetzen |
Schlagworte: | Call Center Marketing / Telemarketing Telefonmarketing Telemarketing Telemarketing / Call Center |
59,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dieses Praxisbuch präsentiert das komplette Outbound-Wissen aus einer Hand. Fragen der Auswahl und Qualifizierung von Outbound-Agenten und des Mitarbeitermanagements werden ebenso behandelt wie die verkaufsorientierte Gesprächsführung im Outbound. In der 3. Auflage finden Sie die Kommentierung der aktuellen Rechtsprechung zum Thema Outbound-Telefonie.