Outsourcing von CRM-Prozessen

Jörg Schumacher untersucht die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Outsourcing von CRM-Prozesen, stellt Umsetzungsmöglichkeiten vor und wendet diese auf den Fall des Outsourcing an Betreiber von elektronischen Marktplätzen an.



Dr. Jörg Schumacher promovierte bei Prof. Dr. Michael Bastian am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Operations Research der RWTH Aachen. Er ist derzeit als Berater für Droege & Comp. tätig.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB
Zwillingsvater werden Jörg Schumacher

9,99 €*
Download
PDF
Klinische Interviews und Ratingskalen Bernhard Strauß, Jörg Schumacher

61,99 €*
Download
PDF
Das modulare Bausystem Living Shell Ulrike Sturm, Jörg Schumacher, Peter Schwehr, Doris Ehrbar, Aleksis Dind, Maik Hömke, Tanja Lütolf,

26,99 €*