Pädagogik des Englischlehrens und -lernens
Autor: | Lin, Grace Hui Chin |
---|---|
EAN: | 9786200925411 |
Sachgruppe: | Soziologie |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 124 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 27.05.2020 |
Untertitel: | nach Liedern, Filmen, Spielen und Mobiltelefonen |
37,90 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Kommunikative Multimedia werden zu einem wichtigen Instrument zur Verbesserung des metalinguistischen Wissens (Lai, 2015, 2016). Diese Forschung wandte drei grundlegende Beispiele aus Gesang, Film (Hung & Higginsb, 2015, 2016; King, 2002, 2010; Siwi, 2019; Sanne, 1994, 2006; Tillmana, 1997, 2006) und Spielpädagogik (Putri, 2019; Tsai, 2017) an, um die kognitiven Konsequenzen taiwanesischer Universitätsstudenten zu diskutieren. Die entspannenden Methoden des Sprachenlernens durch Medienanwendungen (Kuurea, 2015, 2016) werden mit den Theorien einer affektiven Domäne in Verbindung gebracht. Viele Pädagogen erwähnen die affektive Domäne, und emotionale Faktoren haben einen wesentlichen Einfluss auf das Sprachenlernen.