Partner Relationship Management (PRM)
Autor: | Lukmann, I. |
---|---|
EAN: | 9783737933148 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 16 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 16.07.2015 |
Untertitel: | Ein wesentlicher Bestandteil des Unternehmensmanagements? |
9,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Partner Relationship Management wird als eine Form des Customer Relationship Managements (CRM) inzwischen in vielen Unternehmen zur Verbesserung des Beziehungsmanagements auf verschiedenen Ebenen umgesetzt. (2) , (11) , (15) , (17) Führungskräfte sind sich weitgehend darüber einig, dass sich PRM/CRM umsatzsteigernd auswirken und das Erreichen von Unternehmenszielen positiv beeinflusst. (2) , (3) , (5) , (10) Die Verantwortung fuer die Implementierung von PRM/CRM-Prozessen wird zunehmend von der Geschäftsleitung getragen. (2) , (3)