Pay-TV in Deutschland
Autor: | Holger Messner |
---|---|
EAN: | 9783658014438 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 16.04.2013 |
Untertitel: | Ein schwieriges Geschäftsmodell |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Deutscher Fernsehmarkt Digitales Fernsehen Medienforschung Pay-TV (Deutschland und Europa) Sky Deutschland |
26,96 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Pay-TV in Deutschland, das ist die 20-jährige Geschichte von tragischen Missverständnissen, verfehlten Hoffnungen, aber auch unglaublicher Ausdauer. Letztere scheint sich nun auszuzahlen: Nicht nur, dass der Branchenprimus Sky Deutschland vor einer Trendwende zu stehen scheint, auch immer mehr TV-ferne Branchen engagieren sich mittlerweile im Segment Bezahlfernsehen. Dieses Buch befasst sich mit der Historie von Pay-TV, dem heutigen Stand und blickt auch in dessen Zukunft. Darüber hinaus werden die wichtigsten Pay-TV-Märkte Europas abgebildet. Abgerundet wird das Ganze durch Meinungen und Ansichten von ausgewiesenen Medienexperten (u.a. Prof. Wolfram Winter, Dr. Hans-Peter Siebenhaar) rund um das Thema Pay-TV in Deutschland.?
Holger Messner schrieb seine Diplomarbeit im Diplomstudiengang Sportwissenschaft der Technischen Universität München.
Holger Messner schrieb seine Diplomarbeit im Diplomstudiengang Sportwissenschaft der Technischen Universität München.