Performance Marketing im digitalen Kontext am Beispiel eines Kinder-E-Bike-Händlers
Autor: | anonym |
---|---|
EAN: | 9783346960993 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 30.10.2023 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Controlling Display-Werbung KPIs Kampganen Marketing-Instrumenten Online-Marketing Performance-Marketing SEA SEO Social-Media Suchmaschinenwerbung Werbung |
8,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist die Entwicklung einer PM-Kampagne, die den Verkauf von Kinder-E-Bikes über den bereits für das fiktive Unternehmen EKiddoRide erstellten Webshop vorantreibt. Der Webshop kommuniziert die Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens und ist vollumfänglich für die Suchmaschinen optimiert. Es werden zunächst die Begriffe PM und klassisches Marketing (KM) näher definiert und voneinander abgegrenzt, um ein tieferes Verständnis für die strategische Ausrichtung des Händlers und die besondere Bedeutung des Performance-Marketings zu gewinnen.