Personalrecruiting im Web 2.0 bei der AUDI AG
Autor: | Rudholzer, Benjamin |
---|---|
EAN: | 9783656541349 |
Auflage: | 002 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 28 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 18.11.2013 |
18,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
1. Einleitung 2. Grundlegendes 2.1 Skizzierung des Unternehmens AUDI AG 2.2 Definition Web 2.0 2.3 Wesentliche Ziele des Personalrecruiting im Web 2.0 2.4 Definition Employer Branding 3. Personalrecruiting über das Web 2.0 durch Active Sourcing 3.1 Active Sourcing durch Headhunter 3.2 Active Sourcing durch Talent Relationship Manager 3.3 Recruiting über XING 3.4 Recruiting über LinkedIn 4. Handlungsempfehlungen für die AUDI AG 4.1. Mobile Recruiting 4.2 Qualitative und personalisierte Recruiting-Videos 4.3 Gesteuertes Employer Branding 4.4 Recrutainment 5. Schlussbetrachtung