Pharmamarketing
Autor: | Thomas Trilling |
---|---|
EAN: | 9783540726371 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 01.03.2008 |
Untertitel: | Ein Leitfaden für die tägliche Praxis |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Betriebswirtschaft Leitfaden Marketing Medizintechnik Pharma Pharmaindustrie Planung Praxis internes Marketing |
46,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Das erste praxisbezogene Buch für (angehende) Produktmanager in der Pharma- und Medizinprodukteindustrie: Praxisnah und für den täglichen Einsatz konzipiert, beschreibt der Autor alle wichtigen Aspekte des Pharmamarketing, weist auf mögliche Fallstricke hin und gibt praktische Hilfestellungen für die Planung und Durchführung von Marketing-Projekten. Sein Praxisleitfaden ist ein zuverlässiger Assistent für Produktmanager. Die 2., aktualisierte und verbesserte Auflage enthält besonders wertvolle Checklisten für jede Marketingmaßnahme mit allen wichtigen Arbeitsschritten. Ein Muss für alle, die selbstverantwortlich Marketing-Projekte durchführen.