Autor: | Christine Henning, Hendrik Unger, Anne Unger |
---|---|
EAN: | 9783836287074 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 29.10.2021 |
Untertitel: | Das Handbuch für YouTuber |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Clips drehen Einführung Grundlagen Tutorial Lernen Wissen Workshop Buch Bücher Einstieg Einsteiger Kinder Lets play Social-Media-Marketing Storytelling Web-Video selber machen Wie werde ich YouTube-Star YouTube-Filme drehen user guide book |
14,93 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
In unserem Handbuch für YouTuber finden sich alle wichtigen Informationen, damit aus einer Idee auch ein erfolgreicher YouTube-Kanal wird. Angefangen von der Ideenfindung über die Einrichtung des Kanals bis zur Auswahl der richtigen Ausrüstung und der Erhöhung der Sichtbarkeit bei YouTube bietet es das vollständige Rüstzeug, um in der Welt der Webvideos erfolgreich zu bestehen. Neben den Erfolgsgeschichten der großen, erfolgreichen YouTube-Stars finden sich auch zahlreiche andere Beispiele aus allen Themenwelten.
Aus dem Inhalt:
- Mit welcher Idee werde ich zum Star?
- So baust du deine Marke auf
- Tausende Fans und Zuschauer erreichen
- Videos drehen leicht gemacht
- Videoschnitt für YouTube lernen
- Tricks für mehr Reichweite
- Der Video-Upload von A bis Z
- Geld verdienen mit YouTube
- Social-Media-Kanäle effektiv nutzen
- Analysieren und besser werden
- Du bist erfolgreich - wie geht es weiter?
- Lerne von den YouTube-Stars
Die Fachpresse zur Vorauflage:
SocialHub Blog: »Bietet alle wichtigen Informationen für einen erfolgreichen Start.«
Christine Henning ist spezialisiert auf kreatives Content-Marketing und Geschäftsführerin von 36grad. Seit 2015 leitet Christine Henning zusammen mit Hendrik Unger die Kreativagentur. Bei ihrer Arbeit steht Christine Henning stets für die ganzheitliche Aufstellung von Marken im Netz. Seit 2007 moderiert Christine Henning preisgekrönte Shows wie die Internet-Fernsehsendung 'Ehrensenf' oder die TV-Sendung 'Du bist kein Werwolf - Leben in der Pubertät' im KiKA. Bis zur Gründung von 36grad im Jahr 2008 arbeitete sie zudem als Social-Media-Beraterin u. a. für Kunden wie Peek & Cloppenburg, ANSON'S und Jacobs Krönung.