Podcasting - Marketing für die Ohren
Autor: | Krugmann, Dennis Pallus, Darius |
---|---|
EAN: | 9783834910806 |
Sachgruppe: | Politikwissenschaft Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 156 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 29.09.2008 |
Untertitel: | Mit Podcasts innovativ werben, die Marke stärken und Kunden rund um die Uhr erreichen |
Schlagworte: | Management / Strategisches Management Marktforschung Medientheorie Medienwissenschaft Strategisches Management Unternehmensstrategie / Strategisches Management |
44,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Kreative Markenbotschaften für Kundenohren und das unabhängig von Ort und Zeit ¿ Podcasts bieten ganz neue Marketingmöglichkeiten. Die Marketingberater Dennis Krugmann und Darius P. Pallus zeigen erstmals auf, wie Marketer die Potenziale dieses innovativen Instruments nutzen können. Gerade auch kleine und mittlere Unternehmen mit schmalem Budget können hiervon profitieren. Die Erfolgsvoraussetzungen für den Einsatz von Podcasts werden leicht verständlich, praktikabel und übersichtlich dargestellt. Praxisbeispiele erleichtern die Umsetzung.