Podcasts
Autor: | Hildebrand, Dirk |
---|---|
EAN: | 9783648159422 |
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 127 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 08.03.2022 |
Untertitel: | Konzipieren, produzieren und vermarkten |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Electronic Marketing - Online-Marketing Marketing Marketing / Electronic Commerce PR Podcasting - Podcast Public Relations Vermarktung Öffentlichkeitsarbeit |
9,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Podcasts sind das ideale Instrument, eigenen Content in einem professionellen Umfeld darzustellen. Sie bieten großartige Möglichkeiten für alle Einsatzbereiche. In diesem TaschenGuide erfahren Sie, was Sie mit diesem Medium alles erreichen können. Er zeigt, wie man einen Podcast von Anfang an auf die Erfolgsspur bringt, welche Vermarktungsvarianten es gibt und wie Sie teure Fehler vermeiden. Inhalte: Planung und Konzeption: Erfolgsfaktoren und Strategien für unterschiedliche Formate Gekonnte Umsetzung: Tipps für Technik, Folgen-Aufbau und eine gute Performance am Mikrofon Reichweite generieren: Positionierung, Multiplikatoren und Marketing-Aktivitäten Mit zahlreichen Hörproben auf der Website des Autors