Portfoliomanagement im Content Marketing

Robert Weller betrachtet in diesem essential Content als Asset, das an sich schon einen Wert für das Unternehmen darstellt, unabhängig von dessen Nutzung im Marketing, Vertrieb oder Service. Auf Basis von kalkulierten Erwartungen sollen Investitionsentscheidungen erleichtert werden, Einsatzzwecke definiert werden und der Anspruch an die Produktion abgeleitet werden. Darüber hinaus werden Möglichkeiten diskutiert, um den Wert des Content-Portfolios durch strukturelle, inhaltliche und gestalterische Optimierungsmaßnahmen kontinuierlich zu steigern.

Verwandte Artikel

Download
PDF

Weitere Produkte vom selben Autor

Content Design Weller, Robert, Harmanus, Ben

44,99 €*
Blog Boosting Firnkes, Michael, Weller, Robert

24,99 €*
Download
PDF
Moderne begreifen Christine Magerski, Christiane Weller, Robert Savage

44,95 €*
Download
PDF
Mitral Valve Disease Francis C. Wells, Robert H. Anderson

85,59 €*