Positionierung von Business-to-Business-Marken
Autor: | Bausback, Nadine |
---|---|
EAN: | 9783835008205 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 392 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 26.07.2007 |
Untertitel: | Konzeption und empirische Analyse zur Rolle von Rationalität und Emotionalität |
Schlagworte: | Dissertationen Markenmanagement |
69,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Nadine Bausback untersucht das Spannungsfeld von Rationalität und Emotionalität bei der Positionierung von Marken im B2B-Kontext. Sie liefert einen detaillierten Überblick über den Status quo der Forschung, untersucht die Thematik im Rahmen einer empirischen Studie bei 183 Unternehmen mit modernen multivariaten Verfahren und gibt abschließend Empfehlungen für die Praxis.