Practice
Autor: | Seth Godin |
---|---|
EAN: | 9783962673079 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 13.06.2021 |
Untertitel: | Die Methode, dauerhaft kreativ zu sein - auch wenn es manchmal schwerfällt |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Das ist Marketing Practice bestseller bestseller 2019 bestseller bücher bestseller bücher 2019 bestseller in amazon bestseller sachbuch buch buch bestseller business bücher bestseller 2019 godin marketing marketing 4.0 marketing buch |
15,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Nie mehr Angst vor dem leeren Blatt!
Ob bei der Entwicklung und Umsetzung einer Idee oder für den Auftritt in Social Media - alle sollen und wollen immer kreativ sein. Aber ist Kreativität nicht ein Talent, über das nur einige wenige verfügen?
Der Marketingexperte und Erfolgsautor Seth Godin ist sich sicher: Das ist Unsinn! Schließlich macht auch Übung den Meister. Er räumt auf mit Mythen wie Schreibblockaden und hat die einzigartige Akimbo-Methode entwickelt, mit der jeder und jede kreative Arbeit leisten kann. Godin beschreibt in seinem Buch, wie sich die eigene Leidenschaft in einen produktiven Beitrag umwandeln lässt und teilt seine wichtigste Erkenntnis auf dem Weg zur dauerhaften Kreativität: Üben, üben, üben!
»Dieses Buch wird Sie dazu inspirieren, Dinge zu erschaffen, Ihr Handwerk zu verfeinern und Arbeiten abzuliefern, auf die Sie stolz sein können. Unbedingt lesen! « - Tobi Lutke, CEO Spotify
Seth Godin ist erfolgreicher Unternehmer, Autor und Speaker. Sein Marketingblog ist einer der beliebtesten weltweit. Der ehemaligen Vizepräsident des Direkmarketings von Yahoo gründete zwei Unternehmen, Squidoo und Yoyodyne. 2018 wurde er in die Marketing Hall of Fame aufgenommen. Er veröffentlichte bereits 18 internationale Bestseller, die in 38 Sprachen erschienen sind, darunter The Dip, Purple Cow oder Tribes.
Seth Godin ist erfolgreicher Unternehmer, Autor und Speaker. Sein Marketingblog ist einer der beliebtesten weltweit. Der ehemaligen Vizepräsident des Direkmarketings von Yahoo gründete zwei Unternehmen, Squidoo und Yoyodyne. 2018 wurde er in die Marketing Hall of Fame aufgenommen. Er veröffentlichte bereits 18 internationale Bestseller, die in 38 Sprachen erschienen sind, darunter The Dip, Purple Cow oder Tribes.