Praxis der strategischen Leistungspotenziale
Autor: | Jürgen Haas, Franz Xaver Bea |
---|---|
EAN: | 9783864966910 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 01.04.2013 |
Untertitel: | Strategisches Management konkret |
Kategorie: | |
Schlagworte: | BWL Beschaffungsmanagement Finanzierungsstrategien Finanzmanagement Management Marketing Marketingstrategien Personalmanagement Personalstrategien Produktionsstrategien Strategisches Beschaffungsmanagement Strategisches Finanzmanagement s |
7,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Potenziale als Speicher spezifischer Stärken sind die Basis des Unternehmenserfolgs.Die Autoren zeigen auf, welche Bedeutung den einzelnen Leistungspotenzialen für den Unternehmenserfolg zukommt und wie das strategische Management diese gestalten kann. Des Weiteren werden aktuelle Entwicklungen in diesen Bereichen aufgezeigt.
Prof. Dr. Franz Xaver Bea war Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Planung und Organisation, an der Universität Tübingen. Er ist Herausgeber der UTB-Reihe Unternehmensführung und Verfasser zahlreicher Lehrbücher. Dr. Jürgen Haas ist seit 1996 bei der Deutschen Telekom AG beschäftigt. Dort ist er Leiter der Strategietransformation Telekom Deutschland GmbH (Unternehmensplanung, Zielemanagement, Strategiekommunikation). Von 1992 bis 1995 war er Mitarbeiter am Lehrstuhl von Professor Dr. F.X. Bea an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen; sein Forschungsschwerpunkt war das Thema Management des Wandels von Unternehmungen.
Prof. Dr. Franz Xaver Bea war Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Planung und Organisation, an der Universität Tübingen. Er ist Herausgeber der UTB-Reihe Unternehmensführung und Verfasser zahlreicher Lehrbücher. Dr. Jürgen Haas ist seit 1996 bei der Deutschen Telekom AG beschäftigt. Dort ist er Leiter der Strategietransformation Telekom Deutschland GmbH (Unternehmensplanung, Zielemanagement, Strategiekommunikation). Von 1992 bis 1995 war er Mitarbeiter am Lehrstuhl von Professor Dr. F.X. Bea an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen; sein Forschungsschwerpunkt war das Thema Management des Wandels von Unternehmungen.