Praxisleitfaden Benchmarking

Infolge des auf zahlreichen Märkten herrschenden Konkurrenzdrucks gewinnt Benchmarking, d. h. das Lernen von den Besten, zunehmend an Bedeutung. Folgende Themenkomplexe werden abgehandelt: - Begriff und Funktionen des Benchmarking - Phasen eines idealtypischen Benchmarking-Prozesses - Konkurrenzorientierte Strategien, um auf Basis von Benchmarking-Befunden eigene Stärken aus- und eigene Schwächen abzubauen - Grenzen des Benchmarking Zielgruppen des vorliegenden Buches sind: - Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen - Praktiker*innen aus Marketing, Vertrieb, Service, Marktforschung und Management - Consultants und Marktforscher*innen

Weitere Produkte vom selben Autor

Neue Klarinettenschule 1 Schneider, Willy

19,00 €*
Marketing Basics Schneider, Willy

34,90 €*
Was man über Musik wissen muss Schneider, Willy

13,50 €*
Käuferverhalten Schneider, Willy

29,99 €*