Praxiswissen Anzeigenverkauf
Autor: | Szameitat, Thorsten |
---|---|
EAN: | 9783834920942 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 292 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 12.05.2010 |
Untertitel: | So gelingt die Kommunikation zwischen Verlag, Agentur und Kunde |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Annonce Anzeige (Annonce) - Kontaktanzeige Design / Grafikdesign Grafikdesign Kleinanzeige Marketing Reklame Vermarktung Werbung / Reklame |
49,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Das Anzeigengeschäft ist von Konjunkturschwächen immer besonders hart betroffen. Denn an Werbeausgaben sparen Unternehmen zuallererst. Trotzdem können Anzeigenverkäufer auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten beachtliche Umsatzerfolge erzielen, wenn sie die Kommunikation zwischen ihrem Verlag, den Kunden und den meist als MIttler agierenden Agenturen überzeugend betreiben. "Praxiswissen Anzeigenverkauf" liefert einen kompletten Werkzeugkasten für alle, die im Anzeigengeschäft noch erfolgreicher werden wollen. Das Buch behandelt die wichtigsten Aspekte des Anzeigengeschäfts von den Formen und Möglichkeiten der Anzeigenwerbung, Mediaplanung, Werbewirkung und Testverfahren bis hin zu den rechtlichen Besonderheiten der Anzeigenwerbung. Ein abschließendes Kapitel über die speziellen Herausforderungen im Anzeigenverkauf, ein Glossar mit den wichtigsten Fachbegriffen sowie ein Adressverzeichnis runden das Buch ab.