Preisfindung - nie mehr unter Wert verkaufen!

Die richtige Preisfindung für ein Produkt oder eine Dienstleistung kann für kleinere Unternehmen, Selbständige und Gründer existenziell sein. Der Preisfindungsprozess ist sehr komplex, weil er einerseits das Verständnis von Zahlen-Daten-Fakten für die Kalkulation voraussetzt und andererseits im Endkundenbereich hohes Verhandlungsgeschick erfordert. Im vorliegenden Band werden die Kalkulationsgrundlagen so kurz und knapp und so praxisbezogen wie möglich dargestellt. Das Buch enthält fast zu jedem Aspekt ein Rechenbeispiel und beschreibt die Kalkulation anhand eines durchgängigen Beispiels für einen Webdesigner von A-Z.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Die Habsburgermonarchie und der Dreißigjährige Krieg Katrin Keller, Martin Scheutz

90,00 €*
Download
PDF
Positionierungsmacht Reiner Keller, Martin Blessinger

26,99 €*
Download
PDF
CSR-Weiterbildung: Zwischen Wissen, Erfahrung und Haltung Katrin Keller, Martin F. Müller

4,48 €*
Download
PDF/ePUB
Professional Application Lifecycle Management with Visual Studio 2013 Mickey Gousset, Martin Hinshelwood, Brian A. Randell, Brian Keller, Martin Woodward

38,99 €*