Preismanagement & Kooperationen, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung
Autor: | Sören Nehls |
---|---|
EAN: | 9783668683587 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 13.04.2018 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Corporate Identity DHfPG Digitalisierung Marketing MarketingII Preismanagement & Kooperationen Strategische Analysemethoden |
14,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Einsendeaufgabe mit den Themenschwerpunkten Preismanagement & Kooperationen, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung