Preismanagement, strategische Analysemethoden und Corporate Identity in der Gesundheitsbranche
Autor: | Philipp Jeutter |
---|---|
EAN: | 9783668299467 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 15.09.2016 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | analysemethoden corporate gesundheitsbranche identity preismanagement |
6,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Fertig bearbeitete Einsendeaufgabe nach der Aufgabenstellung der DHfPG Im vorliegenden Beispiel der X&Y Health GmbH soll die kostenorientierte Preisbildung anhand des Zuschlagsverfahrens berechnet werden. Das Zuschlagsverfahren wird in der Praxis häufig angewandt, da es einfach durchzuführen ist und zudem vor allem die Kosten bzw. den angestrebten Gewinn berücksichtigt.