Preismanagement, strategische Analysemethoden und Corporate Identity. Grundlagen des strategischen Marketings
Autor: | Anonym |
---|---|
EAN: | 9783346349606 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 19.02.2021 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | B.A. Fitnessökonomie DHfPG Deutsche Hochschule Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement Einsendeaufgabe Hausarbeit Marketing II Sehr gute Note Strategisches Marketing |
6,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing II, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Einsendeaufgaben geht es um Grundlagen des strategischen Marketings. Zuerst wird das Preismanagement und eventuelle Kooperationen behandelt. Darauf folgt ein Überblick über die gängigsten strategischen Analysemethoden, bevor im dritten Teil schließlich die Corporate Identity erläutert wird.