Preismanagement und Kooperation, SWOT-Analyse, Corporate Identity und Digitalisierung in der Gesundheitsbranche
Autor: | Sandra Rebholz |
---|---|
EAN: | 9783346134943 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 23.03.2020 |
Untertitel: | Marketing |
Kategorie: | |
Schlagworte: | corporate digitalisierung gesundheitsbranche identity kooperation marketing preismanagement swot-analyse |
6,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe aus dem Fachmodul Marketing handelt von Preismanagement, Kooperationen, strategischen Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung und integrierter Kommunikation in der Gesundheitsbranche und enthält ein Literaturverzeichnis.