Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden
Autor: | Dennis Krewer |
---|---|
EAN: | 9783346644374 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 12.05.2022 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | analysemethoden kooperation preismanagement strategische |
7,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing II, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit präsentiert strategische Analysemethoden und Strategien im Marketing für ein Fitnessstudio. Dabei wird der Nutzen von Online-Plattformen für den klassischen Betrieb evaluiert.