Preispolitik unter dem Dach eines nachhaltigen Markenmanagements
Autor: | Charlotte Kierdorf |
---|---|
EAN: | 9783668369313 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 28.12.2016 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Markenmanagement Nachhaltigkeitsmarketing Preispolitik Sustainable Marketing |
16,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Hochschule Fresenius; Hamburg, Veranstaltung: Studiengang Sustainable Marketing & Leadership, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der preisorientierten Vermarktung von ökosozialverträglichen Produkten. Das Ziel ist, preispolitische Möglichkeiten von nachhaltigkeitsorientierten Unternehmen darzustellen und anhand von vier gewählten Praxisbeispielen zu verdeutlichen. Dabei soll geklärt werden, für welche Marktsituation welche preispolitischen Strategien am besten geeignet sind.