Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc.

1 Einleitung 2 Geschichte und Aufstieg von Apple Inc 3 Einordnung der Wachstumsstrategien bei Apple Inc. 4 Die Produktstrategie der wertvollsten Firma der Welt 4.1 Die Integration von Hard- und Software und ¿Owning the Customer¿ 4.2 Erfolg von Apple und Abstieg von Nokia 4.3 Das Geschäftsmodell beim mehrseitigen Betriebssystem iOS 4.4 Kundenzufriedenheit bei Apple Stand heute 5 Zusammenfassung und Ausblick Anhang 1: Unternehmens-Akquisen durch Apple von 1988 bis 2012 samt daraus abgeleiteter Produkte

Weitere Produkte vom selben Autor

Bewegungstechnik Fricke, Andreas, Günzel, Detlef, Schaeffer, Thomas

34,99 €*
Grundlagen und computergerechte Methodik der Mehrkörpersimulation Rill, Georg, Borchsenius, Fredrik, Schaeffer, Thomas

44,99 €*
Download
ePUB
Praxishandbuch Psychotherapie-Richtlinie und Psychotherapie-Vereinbarung - Abrechnung Carmen Bender, Barbara Berner, Dieter Best, Julian Dilling, Christa Schaff, Thomas Uhlemann

54,99 €*
Pitsch, Patsch, Putsch! Das Manifest von Budapest Schafferer, Thomas, Egger, Joanna Maria, Furxer, Daniel

12,99 €*