Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc.
Autor: | Schäffer, Thomas |
---|---|
EAN: | 9783668892552 |
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 20 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 28.05.2019 |
17,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
1 Einleitung 2 Geschichte und Aufstieg von Apple Inc 3 Einordnung der Wachstumsstrategien bei Apple Inc. 4 Die Produktstrategie der wertvollsten Firma der Welt 4.1 Die Integration von Hard- und Software und ¿Owning the Customer¿ 4.2 Erfolg von Apple und Abstieg von Nokia 4.3 Das Geschäftsmodell beim mehrseitigen Betriebssystem iOS 4.4 Kundenzufriedenheit bei Apple Stand heute 5 Zusammenfassung und Ausblick Anhang 1: Unternehmens-Akquisen durch Apple von 1988 bis 2012 samt daraus abgeleiteter Produkte