Produktion von Inhalten für digitale Medien

Dieses Buch bietet eine Einführung in die Produktion digitaler Medieninhalte im einundzwanzigsten Jahrhundert. Dabei werden die Inhalte aus den Berufsfeldern Journalismus, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing behandelt. Das Buch gibt einen Einblick, wie Inhalte präsentiert werden und befasst sich mit den rechtlichen und ethischen Fragen, mit denen sich die Produzenten von Inhalten konfrontiert sehen, sowie mit der Frage, wie diese Probleme erfolgreich bewältigt werden können. Die Kapitel enthalten auch Interviews mit Medienfachleuten und Quizfragen, die es den Lesern ermöglichen, das durch die Lektüre des jeweiligen Kapitels erworbene Wissen zu festigen.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Produktion von Inhalten für digitale Medien Jay Daniel Thompson, John Weldon

66,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Silverchair's Frogstomp Thompson, Jay Daniel

25,00 €*
Silverchair's Frogstomp Thompson, Jay Daniel

87,00 €*
Fast Facts on Mormonism Ankerberg, John, Weldon, John

14,50 €*
Fast Facts on the Masonic Lodge Ankerberg, John, Weldon, John

14,50 €*